- TMA Telesmart GmbH - Platz der Impulse 1 - 58093 Hagen
- info@tma-hagen.de
- Tel.: (02331) 377 20
Unser Schulungsangebot umfasst individuell angepasste Trainings für Ihre Kundenservice-Mitarbeiter, die entweder in unserem Schulungscenter oder direkt in Ihrem Unternehmen stattfinden können. Durch einen eingehenden Qualitätscheck ermitteln wir zunächst den aktuellen Leistungsstand Ihres Teams und entwickeln basierend darauf maßgeschneiderte Schulungsinhalte.
Unsere erfahrenen Trainer legen dabei den Fokus auf eine Reihe von Schlüsselkompetenzen, darunter effektive Kommunikationstechniken, professionelles Telefonverhalten, kundenorientierte Gesprächsführung sowie spezielle Verkaufsstrategien wie Cross- und Upselling. Das Training beinhaltet zudem Module zur Konfliktlösung, zur effizienten Nutzung von PC- und Telefonarbeitsplätzen, zur Mailbearbeitung sowie zur Datenerfassung und -korrektur, ergänzt durch Maßnahmen zum Teambuilding.
Mit dem Absenden erkennen Sie unsere Datenschutz-Bestimmungen an.