Services

TMA-Telesmart unterstützt als Dienstleistungsunternehmen Ihr Kunden-Kontakt-Center bzw. übernimmt für Sie den kompletten Service. Spezialisiert haben wir uns auf den Versandhandel, Verlage, Energiewirtschaft, Versicherungen.

Inbound und Outbound

An 7 Tagen in der Woche nehmen wir Ihre Kundenservice-Gespräche entgegen und kontaktieren Ihre Kunden (an Arbeitstagen).

Unsere festangestellten Mitarbeiter/innen sind serviceorientiert geschult und bedienen Ihre Kunden in Ihrem Namen.

Fulfillment

Wir übernehmen für Sie die komplette Abwicklung Ihres Internetshops. Ihre Bestellungen erreichen uns über Ihren Shop.

Direkt aus unserer zur Verfügung gestellten Software werden die Aufträge verarbeitet und von unserem Lager versendet.

Chat

Mit der Chat Anwendung von "Live Person" bedienen wir Ihre Kunden gern per Chat.

Fachliche Auskünfte oder Standardauskünfte aus zahlreichen Handels- und Industriebereich erteilen wir über unsere Chatanbindung.

Training

Wir trainieren und begleiten Ihre Mitarbeiter/innen im Bereich Kundenservice in unserem Schulungs-Center, oder bei Ihnen vor Ort.

In einem ersten Qualitätscheck prüfen wir den Ist-Zustand und entwickeln anschließend mit bewährte Techniken Gesprächsleitfäden und Formulierungen.

Belegerfassung

Wir verarbeiten Ihre komplette eingehende Briefpost mit OCR, holen die Briefe vom naheliegendem Briefpostzentrum ab.

Standardantworten, Bestellkarten usw. werden durch unsere OCR Software erkannt und können automatisch eingelesen werden.

E-Mail-Bearbeitung

24/7 steht unser Team bereit, um Ihre Kundenanfragen mit größter Sorgfalt und Effizienz zu bearbeiten.

Tablet auf dem 12 ungelesene Mails zu sehen sind

nsere Priorität ist es, durch kurze Reaktionszeiten nicht nur Ihre Kundenzufriedenheit zu sichern, sondern diese auch zu steigern.