DIE CALL CENTER COMPANY

unterstützt als Dienstleistungsunternehmen Ihr Kunden-Kontakt-Center bzw. übernimmt für Sie den kompletten Service. Spezialisiert haben wir uns auf den Versandhandels- und Verlagsbereich.
telesmart-symbol führt jährlich ca. 4.000.000 Telefonate im Auftrage seiner Kunden.
telesmart-symbol entwickelt mit seinen Auftraggebern erfolgreiche Lösungen für In- und Outbound-Aktionen.
telesmart-symbol betreibt ein eigenes Schulungscenter und trainiert sowohl die eigenen als auch IHRE Mitarbeiter/innen
schulung
  • in Gesprächstechniken,
  • in der Bedienung von PC und Telefonarbeitsplätzen,
  • in kundenorientierter Gesprächsführung,
  • im Cross- und Upselling.
telesmart-symbol verfügt an zwei Standorten über 100 PC-vernetzte Arbeitsplätze mit ca. 200 Mitarbeiter/innen im Angestelltenverhältnis

 

steht für mehr als 20 Jahre Erfahrung & kundenorientiertes Telefonieren
2005 Umzug in neue und größere Räume in die Schwerter Straße 77
2007 ein neuer Versandhandelskunde aus dem Bereich Nahrungsmittelergänzung konnte hinzugewonnen werden
2008 zwei weitere Versandhandelskunden schenken uns ihr Vertrauen
2011 Erneuerung der kompletten TK – Anlage, das Gesprächsvolumen hat sich auf 4.000.000 Gespräche pro Jahr erhöht
2013 der Ausbau auf 120 Arbeitsplätze ist für den Herbst geplant
2017 Umzug in neues Gebäude
Am Platz der Impulse 1 in 58099 Hagen
ist eines der größten und kompetentesten Kunden-Kontakt-Center für den Versandhandel, hierbei insbesondere in den Bereichen:

  • Bestellungen
  • Zusatzverkäufe
  • Lieferanmahnungen
  • Reklamationsgespräche
  • Neukundenbegrüßungen
  • Altkundenreaktivierung
  • Adressreaktualisierung
  • Mahnwesen
  • Produktberatung
  • Kataloglaufzeitenkontrolle
  • Testgespräche

 

Werfen Sie einen Blick auf unsere Serviceleistungen und lassen Sie sich in einer kostenfreien telefonischen Beratung ausführlicher informieren.

Gern können Sie auch ein individuelles Angebot mit den von Ihnen gewünschten Leistungen anfordern.