TMA Telesmart Hagen - Firmen Logo

Profil

TMA-Telesmart unterstützt als Dienstleistungsunternehmen Ihr Kunden-Kontakt-Center bzw. übernimmt für Sie den kompletten Service. Spezialisiert haben wir uns auf den Versandhandel, Verlage, Energiewirtschaft.


TMA-Telesmart

  • führt jährlich ca. 4.000.000 Telefonate im Auftrage seiner Kunden.
  • entwickelt mit seinen Auftraggebern erfolgreiche Lösungen für In- und Outbound-Aktionen.
  • betreibt ein eigenes Schulungscenter und trainiert sowohl die eigenen als auch IHRE Mitarbeiter/innen, in Gesprächstechniken, in der Bedienung von PC und Telefonarbeitsplätzen, in kundenorientierter Gesprächsführung, im Cross- und Upselling.
  • verfügt an zwei Standorten über 100 PC-vernetzte Arbeitsplätze mit ca. 200 Mitarbeiter/innen im Angestelltenverhältnis.

TMA-Telesmart steht für mehr als 20 Jahre Erfahrung & kundenorientiertes Telefonieren

  • 2005 Umzug in neue und größere Räume in die Schwerter Straße 77
  • 2007 ein neuer Versandhandelskunde aus dem Bereich Nahrungsmittelergänzung konnte hinzugewonnen werden
  • 2008 zwei weitere Versandhandelskunden schenken uns ihr Vertrauen
  • 2011 Erneuerung der kompletten TK – Anlage, das Gesprächsvolumen hat sich auf 4.000.000 Gespräche pro Jahr erhöht
  • 2013 der Ausbau auf 120 Arbeitsplätze ist für den Herbst geplant
  • 2017 Umzug in neues Gebäude Am Platz der Impulse 1 in 58099 Hagen

TMA-Telesmart ist eines der größten und kompetentesten Kunden-Kontakt-Center, hierbei insbesondere in den Bereichen:

  • Bestellungen
  • Zusatzverkäufe
  • Lieferanmahnungen
  • Reklamationsgespräche
  • Neukundenbegrüßungen
  • Altkundenreaktivierung
  • Adressreaktualisierung
  • Mahnwesen
  • Produktberatung
  • Kataloglaufzeitenkontrolle
  • Testgespräche

Werfen Sie einen Blick auf unsere Serviceleistungen und lassen Sie sich in einer kostenfreien telefonischen Beratung ausführlicher informieren.

Gern können Sie auch ein individuelles Angebot mit den von Ihnen gewünschten Leistungen anfordern.

Individuelles angebot anfordern