TMA Telesmart Hagen - Firmen Logo

Die TMA TELESMART GmbH

Mehr als 4.000.000 Anrufe jährlich im Auftrag unserer Kunden

TMA Telesmart unterstützt als Dienstleistungsunternehmen Ihr Kunden-Kontakt-Center bzw. übernimmt für Sie den kompletten Service.

Wir entwickeln mit unseren Auftraggebern erfolgreiche Lösungen für In- und Outbound-Aktionen.

Um Ihre Kunden bestmöglich ansprechen zu können, betreiben wir ein eigenes Schulungscenter, in dem unser Personal auf die Aufgaben vorbereitet und regelmäßig geschult wird. Auch IHRE Mitarbeiter/innen können wir gemäß Ihren Bedürfnissen für den Kundenkontakt ausbilden.

Bei uns erhalten Sie erstklassige Leistungen aus einer Hand.

Kompetent
Kompetenz

30 Jahre Erfahrung. Festangestellte Mitarbeiter/innen. Mehrfach ausgezeichnet für überdurchschnittlichen Kundenservice. Geringe Fluktation. Langjährige Kundenbindung.

Persönlich
Persönlich

Persönlicher Kundensevice Rund um die Uhr, an 7 Tagen in der Woche. Akzentfreies Hochdeutsch. Individuell angepasste leistungsfähige Teams

Qualität
Qualität

Laufende Qualitätskontrollen. Trainings und Schulungen. Qualitätsbarometer. Optimale Erreichbarkeit. Kompetente Gesprächsführung.

TMA - Innen

Die schallgedämpften Räume ermöglichen konzentrierte und ungestörte Kundenkontakte. Unsere Mitarbeiter/innen sind an ihren 250 Arbeitsplätzen mit aktueller, neuester Technik ausgerüstet und gewährleisten einen serviceorientierten Kundenservice. Durch eine direkte VPN-Verbindung schaffen wir den unmittelbaren Zugang zu Ihren Systemen und können alle Kundenanfragen zu 100 % bearbeiten. In geringer Fluktuation zeigt sich hohe Mitarbeiterzufriedenheit und hohe Kompetenz.

TMA - Schulung

In unserem Schulungszentrum trainieren und schulen wir unsere und auch Ihre Mitarbeiter/innen in Gesprächsführung und Kundenservice.

TMA - Gebäudeansicht

Die TMA Telesmart befindet sich in einem der modernsten und zukunftsorientierten Bürogebäude Europas. Sehr gute verkehrstechnische Anbindung bieten schnelle Erreichbarkeit aus allen Teilen Deutschlands. Moderne Gebäudestrukturen gewährleisten unkomplizierte Erweiterungen und gesicherte Netzwerkstrukturen.

Bewerben Sie sich jetzt

Wir Suchen Sie!

Sie sind ein

Kommunikationstalent

am Telefon?

Dann bewerben Sie sich jetzt!

Inbound
  • Inbound
  • Katalog- und Prospektanforderungen
  • Warenbestellungen
  • Buchungen
  • Reservierungen
  • Beschwerdemanagement
Outbound
  • Outbound
  • Neukundenbetreuung
  • Zufriedenheitsnachfrage
  • Altkundenaktivierung
  • Befragungen
  • Persönliches Mahnwesen

Individuelles angebot anfordern